Black and White Wooden Welcome Sign

Herzlich Willkommen

Schön das ihr auf meine Seite gekommen seid.

Mein Name ist Sandra Appl und ich komme aus dem schönen Schwabenland.

Zu Hause habe ich 3 tolle Kinder und ein ebenso tollen Mann.

Durch meine Tochter habe ich die Welt der Rebornbabys entdeckt.

Ziemlich schnell wusste ich, dass ich auch so kleine Schätze (little Treasures) entstehen lassen will.

Gesagt, getan…

Ich mache das mit sehr viel Geduld, Liebe und Hingabe und vor allem habe ich mächtig Spaß dabei.

Ich zeige euch hier meine aktuellen Arbeiten, aber auch die schon durch mich geborenen Rebornbabys.

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Sandy von Sandys little Treasures

2 Kommentare

  1. Hallo Sandy,
    schade das ich erst jetzt auf Deine Seite gefunden habe.
    Du machst wunderschöne Babys, habe großen Respekt vor deiner Leistung.
    Wenn ich mir normal einen Reborn zulegen sollte, werde ich zuerst bei Dir schauen.
    (schauen und träumen werde ich öfters tun 🥰)

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende 🙋‍♀️
    GVLG Carola

    1. Hallo Carola,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr das dir meine Babys so gefallen 😍 Gerne weiter schauen und träumen ☺️
      Grüßle Sandy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert