5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 26 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Einfach Magiach

Rated 5,0 out of 5
6. März 2024

Sandy hat mir eine kleine Maus aus dem Bausatz Neikie nach meinen Wünschen gezaubert. Sie hat mich über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten, die Kommunikation hat einfach Spaß gemacht. Neikie kam liebevoll per Storchentaxi bei mir an, einfach magisch wie Sandy dem Puppenbausatz umgesetzt hat.

Jennifer

Mein erstes Rebornbaby

Rated 5,0 out of 5
6. Dezember 2023

Habe mein 1. Rebornbaby Gounchin rebornt von Sandy erworben weil er sehr meinem Sohn ähnelt als er neugeboren war. Gounchin ist wundervoll detailgetreu gearbeitet. Das Boxopening war fabelhaft. Gounchin kam mit mehren Outfits und Zubehör, war sorgfältig verpackt und brachte noch ein paar Kleinigkeiten für Mama mit. Auch seine Geburtsurkunde samt Fotos ist einmalig liebevoll gestaltet. Der Kontakt zu Sandy zog sich über mehrere Wochen und war stets zuvorkommenden. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Nachdem ich zuerst aus Unwissen auf eine Chinafake Page reingefallen bin, bin ich nun super happy mit meinem „Baby“🥰 ich würde für ein weiteres Baby wieder bei Sandy anfragen!

Nicole Kläy

MEIN Manuel

Rated 5,0 out of 5
3. Dezember 2023

Sandy hat mir meinen Manuel nach Baby Bildern rebornt! Der Bausatz ist Candy von Ping Lau! Er ist so wunderschön geworden und ich hab jetzt ein Bild das ich anfassen kann, wenn ich an ihn denken muss, er ist ja schon bei den Engeln zu Hause! Sandy ist sehr einfühlsam und teilt mit dir ihre Arbeitsschritte damit du alles miterleben kannst wenn du es wünscht! Sie macht dir tolle und viele Vorschläge, wo du dann natürlich nach deinen Wünschen mitentscheiden und aussuchen kannst! Tolle Arbeit, tolle Rebornerin und einfach ein mega liebenswerter Mensch! Kann ich nur bestens empfehlen! Tipp top!!🎖🏆💯👍👍 Wünsche ihr nur das Beste und das sie noch viele MAMAS ein Leuchten in die Augen zaubert!😍

POLT UTE

Mein Traumbaby gefunden!😍

Rated 5,0 out of 5
5. November 2023

Ich durfte Sandy in Eschwege kennenlernen und bin begeistert von Ihrer wunderschönen Arbeit!!! Nun habe ich endlich mein Traumbaby gefunden!!!🥰🥰😍😘😘 Vielen lieben Dank!!!

Daniela

Soo liebevoll gemacht❤️

Rated 5,0 out of 5
3. September 2023

Liebe Sandra danke für die kleine Ava du hast sie so wunderschön gemacht und mit so viel Liebe zum Detail🥰😍

Danke gür den Netten Komtakt ind deine ganze Geduld mir mir und das du eunfach all meine Wünsche so toll umgesetzt hast….Emma so heißt die kleine Maus ist einfach so wunderschön und ich bin über glücklich ihre Mama sein zu dürfen❤️❤️Daanke einfach für alles du bist einfach Spitze👍😘

Blümle

Mit viel Herzblut

Rated 5,0 out of 5
12. Januar 2023

Was für eine schöne Arbeit mit vielen kleinen Details und einem bezaubernde Haar-Rooting, welches Sandy nach meinem Wunsch gemacht hat. Man merkt, dass da jemand mit viel Liebe und Herzblut am Werk war. Vielen Dank für meinen bezaubernden kleinen Alec (Pascale)!!

Chantal Wolfelsperger

Perfect

Rated 5,0 out of 5
26. November 2022

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. EInfach nur perfekt. Diese wundervollen Details die man so nach und nach entdeckt, mit so viel Liebe gemacht. Danke Liebe Sandra.

Petra Rackwitz

Traumhaft schön!

Rated 5,0 out of 5
16. November 2022

Ich bin die glücklichste Mama der Welt, ich hab eine Sansa von Sandra Appl bekommen, deren Arbeit nicht zu überbieten ist. Ich kann nur jedem empfehlen, sein Reborn auf Wunsch von Sandra rebornen zu lassen. Es ist eine mega schöne Arbeit mit ganz vielen kleinen Details, die das Baby täuschend echt aussehen lässt. Danke liebe Sandra, freu mich auf weitere Reborns von dir.

Sylvia

Mit so viel Liebe gemacht

Rated 5,0 out of 5
19. August 2022

Ich lege sehr grossen Wert auf hochwertige Babys da ich selber auch reborne und ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Auch die Begleitung während der Entstehung ist so herzlich!! Danke und gerne wieder. Eines ist ja noch am warten!! 🥰

Manuela Bieri

Unglaublich perfekt

Rated 5,0 out of 5
22. Juli 2022

Zuerst mal, muss ich sagen ich bin einfach so froh, dass ich auf Sandra gestoßen bin mit den tollen Reborn Babies. Die erste Beratung war so toll, Sandra nahm sich so viel Zeit mir alles zu zeigen(video/Bilder) wie so ein Baby aussehen kann. Ich wollte diese puppe unbedingt für meine Tochter, das sie ein Gefühl dafür entwickelt wie es wäre mit einem richtigen Baby. Nun was soll ich sagen es hat mir soviel Spaß gemacht mit Sandra regelmäßig in Kontakt zu sein wie weit sie mit unseren Baby voran ist. Sie nahm jede Wünsche entgegen, für sie war keine Fragen zuviel alles wurde immer ausführlich beantwortet. Und seit 1 Tag ist unser Baby bei uns, wir sind alle so erstaunt wie echt dieses Baby wirkt meine Tochter will sie überall mitnehmen, ich bin sogar wie eine kleine löwenpuppen Mami geworden. Das Box opening war so schön verpackt, diese Zeit und liebevolle Handarbeit, man merkt es ist nicht nur eine Arbeit, sondern Leidenschaft.

Wir danken dir ♡

Desi

Unglaublich!

Rated 5,0 out of 5
8. Juli 2022

wie süß und perfekt mein 1.Rebornbaby geworden ist!

Unglaublich auch die unendliche Geduld mit der Sandra mich betreut hat während des „Werdegangs“ von Lilly Marie (Raven)

Hin und her,Zweifel etc ,Sandra hat es mit Bravour gemeistert und mich zu einer glücklichen „Mami“ gemacht!(und das auf meine alten Tage)

Danke,danke,danke!!!!!

Margrit Evers

Wunderschön

Rated 5,0 out of 5
10. Juni 2022

Einfach nur wow, hat all meine Erwartungen übertroffen

Anne

Sandy hat einen Traum für mich wahr gemacht

Rated 5,0 out of 5
20. April 2022

Schon lange beobachte ich Ihre tollen Babys . Und jetzt hab ich Mick von Ihr . Er ist wunderschön geworden . Und auch die Ausführung und die Gestaltung mit Ihr ein Traum . Ich bin mehr als zufrieden mit Ihr und Mick .

Sandy ist für mich eine große Künstlerin ihre Babys sind so real . Und man merkt das sie mit Begeisterung und Liebe dabei ist . Immer wieder würde ich eines ihrer Babys nehmen ❤️

Martina Hördt

Perfekte Arbeit

Rated 5,0 out of 5
27. März 2022

Sie setzt alle, auch kleinste Wünsche perfekt in die Tat um und das Ergebnis lässt sich sehen – wunderschön! Durch das viele Besprechen, werden die Reborns so, wie man sie haben möchte, ohne Zweifel die beste Rebornerin❤️

L.M.

Einfach toll💋

Rated 5,0 out of 5
18. März 2022

Wunderschönes Baby… genau wie ich mein Baby wollte. Super nette Absprache und Beratung, sehr nette Gespräche, sehr schöne Arbeit…. super süßes Baby… sehr liebevolle Verpackung und Geschenke, süße Fotos…. Danke Dir🥰

Annika

Die süßesten Reborn-Babys

Rated 5,0 out of 5
18. Januar 2022

Sie nimmt sich Zeit dafür die Wünsche der Kunden optimal umzusetzen. Jedes Detail wird akribisch besprochen und in Perfektion verarbeitet. Erschreckend süße und lebensechte Reborn-püppchen. Einfach zum verlieben

Martina P.

Einfach perfekt

Rated 5,0 out of 5
9. Januar 2022

Ich habe mir den Bausatz ausgesucht und es wurde jedes Detail der Färbung und des Rootings abgestimmt und nach Wunsch umgesetzt.

Karin L.

Einfach GENIAL

Rated 5,0 out of 5
3. Dezember 2021

Ich bin mehr als zufrieden 🤗🤗🤗.

Vielen lieben Dank Sandy für die süßen twins 😘.

Carla. N

Eine der sympathischen Rebornerin

Rated 5,0 out of 5
2. Oktober 2021

Inzwischen schon das dritte Rebornbabys, letzteres ist noch nicht fertig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht auf die Wünsche der zukünftigen Rebornmamas ein. Man fühlt sich mega aufgehoben bei ihr und ganz nebenbei zaubert sie wunderhübsche Reborn, mein Kenzi, genannt Michl ist so ein toller und wunderhübscher Bub geworden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Astrid

Bewertung für Sandys Ribornbabys

Rated 5,0 out of 5
1. Oktober 2021

Super tolle Arbeit freundlich ich habe schon zwei Babys von ihr und bin jedesmal begeistert. Danke

Marion Fischer-Lüthi

Mega tolle Arbeit

Rated 5,0 out of 5
8. August 2021

Macht mega tolle Arbeit hält die ganze Zeit den Kontakt und sendet bei jeder getane Arbeit Bilder und fragt nach ob es einem so gefällt sehr freundlich und immer ein offenes Ohr bei Fragen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen

Ulrike

Top Beratung

Rated 5,0 out of 5
4. August 2021

auch wenn ich noch kein Baby bei Sandy gekauft habe (mein Herz hängt immer noch dem Elijah hinterher und einen vergleichbaren Bausatz auch noch nicht gefunden habe) gibt es eine Top Beratung von Sandy zu allen Fragen und Wünschen.. Vielleicht finden wir uns ja noch.

Angelika

Bewertung für Sandys Ribornbabys

Rated 5,0 out of 5
5. Juli 2021

Ich bin 1000% tig Begeistert sowas von freundlich lieb und ich habe das süüüüßeste Baby bekommen bekommen ich werde sie weiter empfehlen danke liebe Sandra.

Marion Fischer-Lüthi

Fantastisch

Rated 5,0 out of 5
28. Juni 2021

Ein Traum ist wahr geworden! Hier wurden alle Wünsche besprochen, abgesprochen und geplant- gemeinsam! Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen! Ein sehr netter Kontakt und lieber Mensch!

Besten Dank für alles, liebe Sandra!

Cathy

Bewertung für Half Pint

Rated 5,0 out of 5
11. Mai 2021

Ich würde ebenfalls 10 Sterne geben wenn ich könnte. Ein sehr lieber Kontakt, auf jeden kleinen Wunsch wurde liebevoll drauf eingegangen und perfekt umgesetzt. Ein zum Tränen geführtes wundervolles Boxopenig mit viel Liebe zum Detail.

Ich bin so begeistert das ich schon mein 2. Reborn Baby bei der lieben Sandy in Auftrag gegeben habe.

Franziska Leder

Meine Bewertung für Sandys Rebornbabys

Rated 5,0 out of 5
5. Mai 2021

Ich würde 10 Sterne geben wenn das ginge. Es war ein sehr netter Kontakt mit Sandy habe das Rebornbaby Valentina von Sandy erstanden. Ich war mehr als zufrieden, sie ist sehr Gewissenhaft und freundlich. Was ich aber besonders toll fand, daß sie mir immer wieder bildlich gezeigt hat wie die kleine Valentina zu einem Rebornbaby entstand. Ich fühlte mich bei ihr sehr aufgehoben durch ihre freundliche und liebe Art. Valentina hat ein super tolles Hautbild bekommen mit fein gezeichneten Äderchen und Schattierungen , die Haare wurden babylike verortet. Das war bestimmt nicht mein letztes Rebornbaby, ich kann nur sagen vielen Dank liebe Sandra 😘😘😘😘

Astrid