Aktuell arbeite ich an einem Baby nach Foto (Candy von Ping Lau), an einem Messebaby für Sonneberg 2024 (Realborn Ruby awake) und an einem großen Mädchen 🥰 (Linh von Sigrid Bock)

6 Kommentare

  1. Hi Sandy, ich habe mir gerade mit Interesse deine Seite angesehen. Wie lange rebornst du denn schon? Ich habe gesehen, dass du vorhast die Raven by Ping Lau zu machen. Das ist mein Traumbausatz für die nächsten Monate. Hast du auch schon Etnic Babys mit Hautrötungen, Millen und Äderchen oder Kratzerchen rebornt? Meine Traum-Raven kann ich hier leider nicht als Foto anhängen.
    Liebe Grüße
    Maja
    Wie kann dir über FB eine persönliche Nachricht zukommen lassen?

    1. Hallo Maja, wir haben uns ja nun per Facebook Messenger gefunden 😅
      Grüßle Sandy

  2. Hallo Sandy,
    ich finde den kleinen Mick von Linda Murray fantastisch!!!!!!🤗🥰😍🥰🤗😍
    Was würde er kosten?
    Würdest Du mir auch einen solchen machen?
    Lg Christina

    1. Hallo Christina, du meist sicher den Mick von Adrie Stoete 🥰 Du kannst mir gerne eine Anfrage senden, dann erfährst du alles weitere. LG Sandy

  3. Hallo,
    an welchen Reborns arbeiten Sie noch, die man noch vor Weihnachten kaufen kann.
    Liebe Grüße Herdis Schröder

    1. Hallo Herdis…..ich reborne eigentlich nur per Wunsch, also per Auftrag, daher habe ich selten Babys zum freien Verkauf. Die, die ich frei reborne nehme ich zur Messe mit. Die Messerückkehrer kommen dann in den Verkauf. Ich aktualisiere gleich die Seite „frei zur Adoption“, dann kannst du gerne Schauen wer gerade zu haben ist. Du kannst mir auch gerne eine Email senden.
      LG Sandy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert